Ferretería-Besuch und Frühling

Heute waren wir mal wieder in Valverde in der Ferretería und hatten dabei ein ganz besonderes Erlebnis: wir haben alles, was auf unserer Liste stand, bekommen! Auch der Verkäufer hat sich mit uns gefreut, wir waren nicht immer so erfolgreich 🙂 Und noch etwas besonderes haben wir in Valverde erlebt – Sonnenschein! Ganz oft hatten wir bei den letzten Besuchen Nebel, Dunst, sogar Regen und mindestens aber deutlich kühlere Temperaturen.

Was bei der Fahrt über die Insel im Moment so richtig schön ist, ist, dass alles blüht und grün ist. Die Landschaft wirkt ganz anders, so saftig ist alles. Wenn der Nebel über die Hügel zieht, sieht man richtig, wie die Pflanzen und die ganze Umgebung die Feuchtigkeit aus der Luft ziehen. Uns gefällt es jedesmal aufs Neue! Auf besonderen Wunsch heute mal Frühlingsbilder 🙂

Schreibe einen Kommentar