SUP, Kleinzeug und ein Kennenlernen

... schon etwas später

… schon etwas später

noch am Anfang...

noch am Anfang…

Die letzten Tage ist es relativ windstill mit viel Sonne. Urlaubswetter 🙂 Gestern haben wir das ausgenutzt und endlich mal Phils Board geliehen und uns im SUPen probiert. Das sieht so schön einfach und elegant aus, wenn´s jemand kann… Naja, wir sind desöfteren baden gegangen, und sooo elegant war´s noch nicht. Hat aber richtig Spaß gemacht! Wir werden das wohl wiederholen 🙂

Zwischendurch haben wir an Kassiopeia die ein oder andere Kleinigkeit erledigt:

  • taklingdie Vorschot war an den Enden ausgefranzt. Wir haben sie mit dem Heißschneider nochmal sauber abgeschnitten und mit Taklingen versehen. Das sollte jetzt besser halten.
  • unsere Festmacher haben inzwischen teilweise deutliche Gebrauchsspuren. An den besonders abgewetzten Stellen haben wir auch Taklinge rumgewickelt. Die Leinen sind jetzt zwar dort etwas steifer, aber der tragende Kern ist geschützt.
  • Geräteträger und Relingstützen sind mal wieder entrostet. Von wegen Edelstahl ist rostfrei, da können wir nur drüber lachen.
  • bei den Wanten haben wir die Splinte überprüft, neu fixiert und mit (hoffentlich) besserem Klebeband geschützt

stefanGestern abend gab es ein Kennenlernen! Stefan von B.L.U.curl, der schon seit einer Weile unseren Blog verfolgt (und von dem es auch immer noch das besondere Angebot gibt), macht zur Zeit Urlaub hier auf den Inseln un hat die Gelegenheit genutzt, sich El Hierro ein wenig genauer anzusehen. Schön, dass es gestern abend und heute noch zum Frühstück endlich mal persönlich geklappt hat!

2 Gedanken zu „SUP, Kleinzeug und ein Kennenlernen

  1. Sind die Bilder (ihr auf dem Board) wirklich vom 7 Januar? Bei uns ging da der Alltag wieder los. Es wartete viel Arbeit, das Wetter war grau und 4°+, und die Kinder haben ihre jahresersten „guten“ Noten (5 und 4) mit von der Schule gebracht. Gut, dass ich da in der Mittagspause euren Eintrag lesen konnte! ♡Grüße von Ute

    • Sie sind vom 6., aber ich denk, das kommt auf´s selbe raus 😉 Wir hatten strahlenden Sonnenschein, gute 20°C und wenig Wind.

      Bei den Kindern ist ja noch Luft nach oben, wäre doch langweilig, wenn sie nur einser bringen würden 😉

Schreibe einen Kommentar