Satz mit X

Naja, fast nix. So ganz eigentlich hatten wir uns für heute das Gran Museo del Mundo Maya vorgenommen. Wir sind mit dem Taxi hingefahren, es liegt ein Stück außerhalb der Altstadt. Leider wurde uns am Eingang mitgeteilt, dass es Dienstag geschlossen hat… Sehr ärgerlich, morgen haben wir schon andere Pläne und Donnerstag fahren wir weiter. Und wir hatten uns schon sehr auf das Museum gefreut, da es äußerst interessant klingt. Aber das können wir nicht ändern, also sind wir eben ins Museo Regional de Antropología, dort ist gerade eine sehr schöne Ausstellung mit verschiedenen Exponaten der Maya und Azteken.

Und nachdem wir gestern endlich auch mal einen guten Tequila probiert haben (nein, nicht den mit dem Hut, und man trinkt ihn auch nicht mit Salz und Zitrone), gab es heute die erste Margarita – könnten wir uns daran gewöhnen! Leider dürfen wir nur eine begrenzte Menge Alkohol mit in die USA einführen…

1 thought on “Satz mit X

  1. Na, da habt Ihr ja den gleichen Geschmack wie ich. Die Margarita (natürlich mit Salzrand) habe ich kürzlich erst wieder in Barcelona und Palma de Mallorca genossen.

Schreibe einen Kommentar