weiter geht´s

strandwohnungschreck_1600psEs hat sich ja mal wieder angedeutet, heute geht es weiter. Gestern haben wir noch den letzten Diesel-Kanister gefüllt, der Tank war eh schon voll, Lebensmittel sind alle verstaut und Wasser haben wir vorsichtshalber auch gebunkert. Die Vorhersage ist nicht die allerdollste, könnte aber durchaus schlechter sein. Das Problem ist einfach die nahende Hurrikan-Saison, wir müssen irgendwann dann doch weiter.

Der Sieger: 4x400PS

Der Sieger: 4x400PS

Gestern sind wir ein wenig hier durch das Gelände geschlendert, groß genug für einen langen Spaziergang ist es ja. Eigentlich wollten wir noch auf den Wellenbrecher, da geht ein Weg entlang, nur leider war die Brücke dorthin gesperrt. brueckeInteressant war es dennoch, über das Trockendock zu schlendern. Unfassbar, was da an Motorbooten mit riesigen Außenbordern so rumsteht. Beeindruckende Werte sind da gelagert! Und wie die „kleineren“ transportiert werden, ist auch immer wieder nett anzusehen – wir kannten bis Trinidad Gabelstapler eben nicht im Marinebereich.

Schreibe einen Kommentar