Richtig angekommen

Heute sind wir dann auch offiziell angekommen. Gestern waren wir ein wenig spät dran und weil wir uns nicht telefonisch angemeldet hatten (viele Menschen schaun immer noch ungläubig, wenn wir sagen, dass wir kein Telefon haben), hat uns die Homeland Security erstmal wieder heimgeschickt. Heute früh waren wir dann nochmal da, haben allen Papierkram erledigt und die gewünschten Stempel bekommen. Kassiopeia darf sich jetzt ein Jahr lang in US-Gewässern herumtreiben, ohne nochmal zum Zoll zu müssen (auch wenn wir zwischendurch ausreisen), wir dürften erstmal bis Anfang Oktober bleiben, müssen aber nach der Ausreise wieder neu einreisen./

Der Ankerplatz hier ist herrlich. Wir liegen absolut ruhig, kein Schaukeln, kein Wackeln – wunderbar. Die Aussicht ist auch schön – was will man mehr! Bilder von all dem werden wir wohl nachreichen müssen. Internet ist hier nicht so ganz leicht zu bekommen. Wir wollten uns eigentlich ein SIM-Karte kaufen, die gibt es aber nur auf der Hauptinsel. Da werden wir wohl erst nächste Woche sein, spätestens dann wird nachgeliefert./

Position: 18°18.328’N, 65°17.899’W/

gefahrene Strecke seit Trinidad: 560sm, Gesamtstrecke 7833sm/

Schreibe einen Kommentar