Wiedersehen macht Freude

Balú an Bord

Balú an Bord

Und wenn es ein ungeplantes ist, dann erst recht! Gestern kam hier die Dubhe mit Suus, Kees und Balú an. Eigentlich wollten sie nach Grenada, aber dann ist unterwegs der Spi-Baum gebrochen und so konnten sie den gewünschten Kurs nicht mehr halten. Sehr zu unserer Freude (nein, wir freuen uns nicht über den gebrochenen Baum, nur über die Folgen davon ;-)), wir haben uns immerhin über ein Jahr nicht gesehen, sind sie dann in Richtung Süden abgebogen. filetZur Begrüßung gab es gleich mal ein paar richtige Steaks – wir hatten uns noch daran erinnert, wie sehr wir uns im Mai auf welche gefreut hatten, bei den beiden war es nicht anders.

Jäger am Fluss

Jäger am Fluss

Die Plätzchenbäckerei haben wir inzwischen abgeschlossen, so glücklich sind wir mit dem Ergebnis allerdings nicht. Irgendwie schmeckt die Butter hier einfach anders und der Geschmack ist eben grad für die Heidesand wichtig. Mal sehen, wie wir sie nächstes Jahr hinbekommen! Zum Ausgleich haben wir immer noch Stollen und Mamas Plätzchen (wir gehen da echt geizig damit um). Für die Verpflegung an den Feiertagen zerbrechen wir uns schon den Kopf, vielleicht gibt´s noch was aus dem Fränkische-Wurst-Paket im Kühlschrank, irgendwann muss das ja auch gegessen werden!

Schreibe einen Kommentar