fast schon stressig

Die letzten Tage waren wir ständig in Aktion: Sachen zusammen suchen, die mit nach Deutschland sollen, die letzten Mitbringsel überlegen und besorgen, alles in die Rucksäcke verstauen,

Ein toller Abend mit eine guten Band

Ein toller Abend mit einer guten Band

Konzert in der Marina-Bar besuchen, ein letzter Grillabend und eiine letzte Caipi, vor dem Heimflug und nebenbei haben wir ja auch noch Besuch, mit dem wir gerne Zeit verbringen.

Noch ein letzter Vitaminschub

Noch ein letzter Vitaminschub

Michl kümmert sich da nun allein, ich bin inzwischen am Flughafen und warte auf den Flieger nach Frankfurt.

Heute früh waren wir noch kurz schwimmen bzw. in den Wellen baden, dann noch schnell eine Kokosnuss und ab zum Flieger. Ich freu mich schon sehr auf Familie, Freunde, fränkisches Brot, Bratwürste, leckeres Bier, Brezen, … Michl wird sich in der Zeit um Kassiopeia kümmern und sich wohl auch nicht langweilen 🙂

Schreibe einen Kommentar